SMART-Methode und ZWERG-Kriterien

Dieser Beitrag ist umgezogen. Sie finden ihn ab sofort hier:

http://blog.ziele-sicher-erreichen.de/2010/09/smart-methode-und-zwerg-kriterien.html

Advertisements

Eine Antwort zu “SMART-Methode und ZWERG-Kriterien

  1. Ein guter motivierender Beitrag und mit dem Wortspiel SMART (= Schlau) hat es einen echten Erinnerungseffekt. Ich finde es eine gute Methode für Ziele des Alltags, Teilziele, technische oder Business-Ziele.
    Ich beschäftige mich mit Lebenszielen und da fehlen mir einige Punkte bzw. wird die Umsetzung mit ZWERG problematisch. Das M = Messbar kann dann zum Stolperstein werden. Aber wenn nur jeder Mensch sich mit SMART einen guten Vorsatz zu Silvester genauer unter die Lupe nimmt und damit arbeitet, wird die Welt um einiges besser werden.
    Danke für diesen Beitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s