Kreativitätstechniken – mit Methode zum persönlichen Ziel

Dieser Beitrag ist umgezogen. Sie finden ihn ab sofort hier:

http://blog.ziele-sicher-erreichen.de/2010/09/kreativitatstechniken-mit-methode-zum.html

Advertisements

Eine Antwort zu “Kreativitätstechniken – mit Methode zum persönlichen Ziel

  1. Ich selbst wuerde mich als wenig kreativ einschaetzen. Umso ueberraschter war ich, dass sich wirklich einige unterbewusste Gedanken und Ideen mit Hilfe von Kreativitaetstechniken, wie zb. dem Brainstorming zu Tage befoerdern lassen. Egal, ob beruflich oder privat (wenn es zb. um eine Urlaubsplanung geht), Kreativit’tstechniken koennen in den verschiedensten Situationen weiterhelfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s